12 Jesus ist auferstanden.
So erzählen wir es immer weiter.
Also gibt es Auferstehung.
Klar?
Was gibt es da noch zu fragen?
13 Wenn wir nicht an Auferstehung glauben:
Dann ist Jesus auch einfach ein toter Prophet.
14 Wenn wir nicht an Auferstehung glauben:
Was wollen wir dann mit dem Glauben an Jesus?
Dann ist unser Glaube leer.
15 Wenn wir nicht an Auferstehung glauben:
Dann haben wir euch angelogen.
Dann haben wir sogar etwas Falsches über Gott behauptet.
Denn mit der Auferstehung ist es so:
Einer für alle.
Und alle für einen.
Jesus ist auferstanden.
Und jetzt werden alle Menschen auferstehen.
Und alle glauben an Jesus.
Denn Jesus hat uns die Auferstehung geschenkt.
16
18 [...]
19 Unsere Hoffnung geht über unser Leben hinaus.
20 Jesus ist auferstanden.
Weil Jesus der erste war,
haben wir die Hoffnung auf die Auferstehung.
