Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Das Buch Samuel heißt nach einem Mann:
Der Mann heißt Samuel.
Und Samuel ist Prophet.
Das Buch erzählt auch über das Volk von Gott.
Das Volk Israel ist Zuhause im Land Kanaan.
Das Volk Israel organisiert das tägliche Leben.
Gott ist immer dabei.
Es gibt Propheten.
Es gibt Probleme.
Aber es gibt auch Feste.

Das 1. Buch Samuel hat 31 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Samuel 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 1 Samuel in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)