Wir arbeiten an diesem Text.

14Wir wollen Gott danken.

Gott macht uns groß durch Jesus Christus.

Und wir sollen überall von Gott erzählen.

15Denn wir zeigen den Menschen Gott.

Wir leben für Gott.

Jesus Christus hat uns gut gemacht.

Jesus Christus hat uns gerettet.

16 Wir zeigen den Menschen Gott.

Manche Menschen fangen dann neu an.

Manche Menschen sind dann am Ende.

Und wer ist gut für ein Leben mit Jesus Christus?

17 Viele Menschen suchen Geld.

Die Menschen suchen darum das Wort von Gott.

Aber wir suchen kein Geld.

Wir suchen Gott.

Gott hat uns beauftragt:

Gott macht uns zu Christen.

Wir sprechen darum über Gott.


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 2 Korinther 2 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)