Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7 Gott gibt uns Kraft und Liebe.

8 Du musst dich also nicht schämen.
Denn wir beide erzählen das °Evangelium°.
Und was ist das Evangelium?
Es ist die Geschichte von der Kraft von Gott.

9 Die Kraft von Gott rettet.
Und Gott gibt uns diese Kraft.
Darum können wir das Evangelium erzählen.
Unser Evangelium ist alt:
Dieses Evangelium ist von Jesus Christus.

10 Jesus Christus hat den Tod besiegt.
Jesus Christus rettet uns vor dem Tod.
Das ist unser Evangelium:
Leben und den Tod be·siegen.

11

12

13

14

15

16

17

18


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 2 Timotheus 1 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)