Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Apostelgeschichte 2


In diesem Kapitel

Lukas erzählt hier:

  • Viele Menschen hören von Jesus Christus.
  • Warum verstehen sich alle?
  • An Gott glauben und zusammen leben.
Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Apostelgeschichte 2,1-13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apostelgeschichte 2,14-32
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apostelgeschichte 2,37-47
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Apostelgeschichte 2 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)