Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30 Macht den Heiligen Geist nicht traurig.
Der Heilige Geist sorgt für euch.

31 Schafft das alles weg von euch:

  • Bitterkeit,
  • Zorn,
  • Hass,
  • Wut,
  • Jammern
  • und alles Schlechte.

32 Macht es so:
Ihr sollt gutmütig sein
und barmherzig
und ihr sollt vergeben.
Denn Gott hat euch vergeben.
Darum könnt ihr vergeben.


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Epheser 4 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)