LS in Arbeit.png

Wir arbeiten an diesem Text.

1 Gott macht uns die Liebe vor.
Und wir sind die Kinder von Gott.
Darum: Macht Gott nach.

2 Liebt die Menschen.
Liebt mit aller Kraft.
Immer. Denn eure Liebe gefällt Gott.

3

4

5

6

7

8 Ihr seht jetzt immer euren Weg.
Auch in der Dunkelheit.
Wie mit einem Nachtlicht:
Gott zeigt euch den Weg.
9 So seid ihr echt und gut.
10 Fragt euch immer:
Mache ich Gott Freude? 11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Epheser 5 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)