Wir arbeiten an diesem Text.

1 Gott macht uns die Liebe vor.
Und wir sind die Kinder von Gott.
Darum: Sei wie Gott,
mach Gott nach.

2 Liebt die Menschen.
Liebt mit aller Kraft.
Immer. Denn eure Liebe gefällt Gott.

3

4

5

6

7

8 Gott zeigt euch den Weg.
Darum findet Ihr jetzt immer euren Weg.
Ihr findet euren Weg.
Wie mit einem Nachtlicht.
Auch in der Dunkelheit.


9 So seid ihr echt und gut.
10 Fragt euch immer:
Mache ich Gott Freude? 11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Epheser 5 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)