Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt

und wie die Menschen Gott finden.

Das 2. Buch heißt Exodus.
Exodus heißt: Aus·zug.
Das Buch hat 40 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Exodus 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 12
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Exodus 13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Exodus in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)