1 Jakob hörte die Söhne von Laban.
Die Söhne von Laban sagten:
Jakob hat alles von unserem Vater.
Jakob besitzt so schöne Sachen.
Das ist alles von unserem Vater.
2 Jakob sah Laban an:
Es war nicht mehr wie früher.
3 °JHWH° sagte zu Jakob:
Geh zurück in das Land
von deinen Vätern.
Geh zurück zu deiner Familie.
Dann bin ich mit dir.
4 Jakob rief Rahel und Lea
auf das Feld
zu seiner Herde.
5 Jakob sagte:
Ich sehe das Gesicht von dem Vater von euch.
Es ist nicht mehr wie früher.
Aber der Gott von meinem Vater ist mit mir.
