Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7 Seid geduldig.
Wartet auf Jesus Christus.
Jesus Christus kommt wieder.
Ganz sicher.
Vertraut darauf:
Jesus Christus kommt zurück.
Das ist so sicher wie die Ernte nach dem Pflanzen.

8 Darum: Wartet!
Seid geduldig!
Habt Mut!
Denn Jesus Christus kommt wieder.
Das ist sicher.


9

10

11

12

13 Geht es dir schlecht?
Sprich mit Gott über dein Problem.
Geht es dir gut?
Danke Gott und singe.

14

15

16

17

18

19

20


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Jakobus 5 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)