In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Das Buch Levitikus ist das 3. Buch.

In dem Buch Levitikus steht:
Das müssen die Priester wissen.

Das Buch mit dem Namen Genesis hat 27 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Levitikus 13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Levitikus in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)