Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

In diesem Kapitel
Lukas erzählt hier:
- Wer ist Jesus?
- Jesus findet Freunde.
- Wie sollen die Freunde von Jesus sein?
| Im Kapitel lesen | Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache? |
|---|---|
| Lukas 9,57-62 |
Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

Lukas erzählt hier:
| Im Kapitel lesen | Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache? |
|---|---|
| Lukas 9,57-62 |
Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Lukas 9 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)