Wir arbeiten an diesem Text.

((Jesus erzählt von Gott ))

14Der König verhaftet Johannes.
Und Jesus kommt dann nach Galiläa.

Er hat eine gute Nachricht.
Die gute Nachricht ist von Gott.

15Jesus sagt:

Es ist so weit.

Das Königreich von Gott ist nahe.

Gott wird König!

Macht mit!

Glaubt an die gute Nachricht.



Weiter lesen: Markus 1,16-21 in Leichter Sprache


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus 1,14-15 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)