In diesem Kapitel

Jesus erklärt das Gesetz.
Jesus redet zu den Menschen.
Jesus streitet mit einer Ausländerin.
Jesus heilt.

Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Mk 7,1-13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,14-23
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,24-30
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Mk 7,31-37
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus 7 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)