Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18 Gott!
Kein Gott ist wie du!
Du vergibst die Schuld.
Du siehst über die Sünde weg.
Denn wir sind deine Erben.
Du bist großzügig.
Du liebst uns von ganzem Herzen.

19 Gott!
Du hast Erbarmen mit uns.
Du wendest dich zu uns.
Auch wenn wir schuldig sind.
Gott, du wischst unsere Schuld weg.
Gott, du wirfst unsere Sünde weg.

20 Gott ist treu.
Gott war früher treu.
Gott ist auch in Zukunft treu.

Wir lesen in der Bibel:
Gott ist immer treu.


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Micha 7 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)