1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22 °Jahwe° sagt zu Mose:

23

Sag zu Aaron und zu seinen Nachfolgern:

So sollst du segnen:

24Gott segne dich und behüte dich.

25 Gott schaut dich freundlich an.

Du sollst in dem Licht von Gott stehen.

26 Gott wendet sich zu dir.

Gott schenkt dir Erholung.

27 So wird der Segen gesprochen.

Dann schenkt Gott uns Segen.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Numeri 6 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)