Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17 "Fürchte dich nicht.
Denn ich war bei deiner Geburt bei dir.
Und ich bin bei deinem Tod mit dir.

18 Denn ich bin dein Leben.
Ich war auch tot.
Aber ich bin auferstanden.

Was ist Zeit?
Zeit geht vorbei.
Aber Ewigkeit ist wie ein großer Raum.

Ich bin das Leben in Ewigkeit.
Dieses Leben kann ich dir Leben schenken.
Ich öffne dir die Ewigkeit.
Und ich dein Schlüssel zur Ewigkeit."

19 20


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Offenbarung 1 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)