Wir arbeiten an diesem Text.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10 Ich freue mich sehr.
Und ich danke Gott.
Denn ihr kümmert euch um mich.
Ihr denkt an mich.
Aber ihr könnt nichts tun.
Ihr wollt mir helfen.

11 Keine Sorge!
Das ist in Ordnung.
Ich brauche wenig.
Egal, wo ich bin.

12 Ich halte auch alles aus:

  • Hunger,
  • zu viel zu essen haben

Dann kann ich mich darüber freuen.
Aber hungern kann ich auch.

13 Denn Gott macht mich stark.
Darum kann ich alles.

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Philipper 4 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)