Psalm 100 in Leichter Sprache (Dorothee)

Wir arbeiten an diesem Text.

1 Ein Danklied

Jubelt Gott, alle Welt!
2 Freut euch
3und versteht: hier ist Gott.

Wir verdanken unser Leben Gott. Wir gehören Gott.
Gott ist immer für uns da.

4Herein, kommt nur herein! Ihr seid willkommen.

5 Gott ist immer für uns da - für alle Menschen, zu allen Zeiten.


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Psalm 100 in Leichter Sprache (Dorothee) (auf offene-bibel.de)