Wir arbeiten an diesem Text.

1 Das ist ein Psalm von David.

Die Erde gehört Jahwe.
Die Erde, das ist zum Beispiel:

  • die Pflanzen und Tiere,
  • das Festland und
  • die Menschen auf dem Festland.

2

Denn Gott hat die Erde über dem Wasser eingerichtet.
Gott hat die Welt aufgebaut.
3
4
5
6
7
8
9
10


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Psalm 24 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)