Wir arbeiten an diesem Text.

1 Ich habe keine Angst:
Denn Jahwe stellt mir ein Licht auf.
Und Jahwe macht mich heil.
Ich habe keine Angst.
Denn Jahwe gibt mir ein Versteck.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11 Zeig mir meinen Weg, Jahwe.
Sieh doch, Jahwe!
Da sind meine Feinde!
Darum nimm mich an die Hand.
12
13
14


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Psalm 27 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)