Wir arbeiten an diesem Text.

Das ist ein Lied.

1

Alles soll Gott loben.
2 Singt Gott ein Lied.
Euer Lob soll sich ausbreiten.
Breitet euer Lob für Gott aus.
Breitet so für Gott einen roten Teppich aus.
3 Sprecht zu Gott:
Du machst Gewaltiges.
Und alle fühlen sich klein vor dir.
4 Alle sollen Gott loben.
Der Name von Gott soll heilig sein.
5 Schaut euch die Werke von Gott an.
Die Werke von Gott sind so groß.
Gott kann uns erschrecken:
6 Meere trocknen aus.
Und die Menschen gehen einfach hindurch.
Aber wir wollen uns über Gott freuen.
7 Gott ist immer da.
Gott passt auf alle Völker auf.
Das ist nicht unsere Entscheidung.
8 Darum sollt ihr alle Gott loben.
Alle Völker sollen für Gott singen.
9 Denn Gott hält uns im Leben.
Und mit Gott zusammen können wir nicht fallen.

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Psalm 66 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)