Wir arbeiten an diesem Text.

s.a. Psalm 67.

(1 Dieser Psalm ist ein Lied. Es ist für den Mann, der den Musikern sagt, was sie spielen sollen.)
2 Wir wünschen uns, dass Gott auf unserer Seite ist!
Und dass er uns hilft!
Wir wünschen uns, dass Gott immer bei uns ist und uns hilft.
3 Gott, du hilfst uns immer wieder!
Wir möchten, dass alle anderen das merken!
Wir wissen, dass du auf uns aufpasst.
Wir wünschen uns, dass alle anderen Leute das merken!
4 Wir wünschen uns, dass alle Leute zu dir beten.
5 Gott, du passt auf alle auf.
Du bist gerecht zu allen Menschen!
Nicht nur zu uns, sondern auch zu allen anderen.
Am besten sollen alle Menschen das merken.
Sie sollen ganz froh sein.
6 Wir wünschen uns, dass alle Leute zu dir beten.
7 Gott ist unser Gott.
Wegen ihm haben wir alles, was wir brauchen.
Wir möchten, dass Gott uns bald wieder hilft!
8 Wir möchten, dass Gott uns bald wieder hilft.
So merken alle Leute, wie gut Gott ist.
Wegen uns sollen alle Menschen Gott kennen.


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Psalm 67 in Leichter Sprache/Persönliche Fassung (Ben) (auf offene-bibel.de)