Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Die Geschichte von Noomi geht weiter.
Noomi hat eine Idee.
Denn Rut ist allein.
Aber Boas ist da.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 3,1-8
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 3,9-18
Fast fertig
Fast fertig
Fast fertig.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Rut 3 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)