Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Langsam wird alles besser.
Denn Boas nimmt alles in die Hand.
Und Rut hat wieder eine Familie.
Denn Boas ist für Rut da...

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 4,1-9
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 4,9-17a
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 4,17-22
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Rut 4 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)