Schriftgelehrter in Leichter Sprache

Wir arbeiten an diesem Text.

Lesen ist schwer.

Auch Bibel lesen ist schwer.

Jesus konnte die Bibel lesen.

Schriftgelehrte konnten auch Bibel lesen.

Schriftgelehrte konnten die Bibel verstehen.

Die Schriftgelehrten haben das gedacht.

Aber Jesus hat die Bibel besser verstanden.

(mehr)


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Schriftgelehrter in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)