In diesem Buch

In der Bibel stehen auch viele Briefe.
Die Briefe sind Bücher in der Bibel.
Hier wird erklärt:.
Gott ist die Liebe.
Wir leben aus der Liebe von Gott.
Wir lesen schwere Gedanken

Das Buch hat 5 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Johannes 3
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 1 Johannes in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)