In diesem Buch

Ein Brief an eine Gemeinde.
Die Gemeinde ist in der Stadt Korinth.
Die Menschen in der Stadt heißen Korinther.
Paulus hat 2 Briefe an die Gemeinde geschrieben.
Paulus erklärt den Menschen:

Das könnt ihr glauben.

Das ist wichtig.

Wir lesen den 1. Brief an die Korinther.
Wir finden Themen für unseren GLauben.

Der Brief hat 4 Kapitel.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Korinther 13
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 1 Korinther in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)