In diesem Buch

Ein Brief an eine Gemeinde.
Die Gemeinde ist in der Stadt Tessalonich.
Die Menschen in der Stadt heißen Thessalonicher.
Paulus hat 2 Briefe die Gemeinde geschrieben.
Paulus erklärt den Menschen:

Das könnt ihr glauben.

Das ist wichtig.

Wir lesen den 1. Brief an die Thessalonicher.
Wir finden Themen für unseren GLauben.

Der Brief hat 4 Kapitel.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
1 Thessalonicher 5
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: 1 Thessalonicher in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)