
In diesem Buch
Lukas hat die Apostel·geschichte geschrieben.
Wir lesen von den ersten Jahren
nach dem Tod von Jesus.
Jetzt haben die Apostel die Verantwortung.
Paulus hat auch Verantwortung.
Immer mehr Menschen werden Christen.
Es gibt viele Fragen.
Die ersten Christen suchen Antworten.
| Im Buch lesen | Ist das Kapitel Leichte Sprache? |
|---|---|
| Apostelgeschichte 1 | |
| Apostelgeschichte 2 | |
| Apostelgeschichte 4 | |
| Apostelgeschichte 6 |
