Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch


Lukas hat die Apostel·geschichte geschrieben.

Wir lesen von den ersten Jahren
nach dem Tod von Jesus.

Jetzt haben die Apostel die Verantwortung.

Paulus hat auch Verantwortung.

Immer mehr Menschen werden Christen.

Es gibt viele Fragen.

Die ersten Christen suchen Antworten.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Apostelgeschichte 1
Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
Fast fertig.
Apostelgeschichte 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apostelgeschichte 4
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Apostelgeschichte 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Apostelgeschichte in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)