Leichte Sprache

Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg

Für dich, für uns: die Bibel

LeichteSprache.png Eine Leichte-Sprache-Bibel? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.

LeichtesLexikon .png Wichtige Wörter für Bibel und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.

__________________________________

Leichte Bibel woanders lesen.png Sie suchen mehr Bibel-Texte in Leichter Sprache? Klicken Sie unten:


___________________________________

Moment mal! Im Oktober 2020
Folgen Sie uns

Hebr 13, 2



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Leichte Sprache (auf offene-bibel.de)