Leichte Sprache

Für dich, für uns: die Bibel
Eine Leichte-Sprache-Bibel? Was ist das? Wir haben es 👉 hier erklärt.
Wichtige Wörter für Bibel und Kirche haben wir im 👉 Lexikon erklärt.
__________________________________
Sie suchen mehr Bibel-Texte in Leichter Sprache?
Klicken Sie unten:
- 👉Auf bibel-leichte-sprache.de finden Sie einige Texte aus der Bibel (2025). Die Texte können Sie herunterladen. Oder anhören.
- 👉Bibel-Texte in Leichter Sprache vom Evangelischen Kirchentag 2015
- Eine Gruppe von katholischen Christen stellt jede Woche das 👉Evangelium von diesem Sonntag auf diese Seite.
___________________________________

| Moment mal! | Im August 2026: Jes 60,2 |
|---|---|
|
Unsere Welt ist finster.
Aber Jahwe ist dein Licht. |