Wir arbeiten an diesem Text.

(( Jesus in der Wüste ))

12 Der Geist von Gott treibt Jesus in die Wüste.
13 Jesus ist 40 Tage in der Wüste.
Das Böse will ihn stören.

Das Böse heißt: Teufel.

Oder Satan.

Jesus ist mit den Tieren zusammen.
Die Engel dienten Jesus.

Weiter lesen: Markus 1,14-15 in Leichter Sprache


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus 1,12-13 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)