In diesem Kapitel

Hier erzählt Markus:

  • Über Mann und Frau
  • Jesus und die Kinder
  • Jesus und der reiche Mann
  • Jesus und die Jünger gehen nach Jerusalem
  • Was ist Macht?
  • Ein Blinder lernt sehen


Im Kapitel lesen Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache?
Markus 10,1-12
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10,13-16
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10,17-31
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10,32-34
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10,35-45
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10,46-52
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus 10 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)