Wir arbeiten an diesem Text.

((Judas Iskariot verrät Jesus))

10 Judas Iskariot ist einer von den 12 Aposteln.
Die Apostel sind die besten Freunde von Jesus.
Judas Iskariot geht zu den Hohepriestern.
Judas Iskariot will Jesus verraten.

11 Die Hohepriester freuen sich.
Die Hohepriester versprechen Judas Iskariot:

Du bekommst Geld.


Judas Iskariot will Jesus verraten.
Judas Iskariot will Jesus vor dem Fest verraten.

Weiter lesen: Markus 14,12-16 in Leichter Sprache


Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus 14,10-11 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)