Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Dies ist die Geschichte von Noomi.
König David ist aus der Familie von Noomi.
Jesus ist aus der Familie von Noomi.

Noomi ist in einem fremden Land.
Noomi ist sehr traurig.
Aber Noomi findet eine gute Freundin.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 1,1-6
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,7-15
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,16-19
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.
Rut 1,19-22
Fast fertig
Fast fertig
Fast fertig.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Rut 1 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)