In diesem Buch
Die Geschichte von Noomi geht weiter.
Noomi ist wieder zu Hause.
Und Rut ist bei ihr.
Rut und Boas.
| Im Buch lesen | Ist das Buch Leichte Sprache? |
|---|---|
| Rut 2,1-8 | |
| Rut 2,9-18 | |
| Rut 2,19-23 |
Mehr
Die Geschichte von Noomi geht weiter.
Noomi ist wieder zu Hause.
Und Rut ist bei ihr.
Rut und Boas.
| Im Buch lesen | Ist das Buch Leichte Sprache? |
|---|---|
| Rut 2,1-8 | |
| Rut 2,9-18 | |
| Rut 2,19-23 |
Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Rut 2 in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)