Es gibt viele Propheten in der Bibel.
Man spricht das Wort PRO-FETEN.
Amos ist ein Prophet.
Amos hat lange vor Jesus gelebt.


Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Amos 1
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Amos 2
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Amos 4
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Amos 6
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Amos in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)