Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 5 Bücher von Mose.

Die 5 Bücher von Mose sind die ersten Bücher in der Bibel.

Die 5 Bücher von Mose erzählen vom Anfang der Welt

und wie die Menschen Gott finden.

Das 5. Buch heißt Deuteronomium.
Deuteronomium heißt: Worte.
In dem Buch Deuteronomium wird das Gesetz erklärt.
Das Buch hat 34 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Deuteronomium 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Deuteronomium 18
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.
Deuteronomium 30
Leichte Sprache
Wir arbeiten daran.



Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Deuteronomium in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)