Es gibt viele Propheten in der Bibel. Man spricht das Wort PRO-FETEN. Jeremia ist ein Prophet.

Jeremia hat lange vor Jesus gelebt.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Jeremia 1
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Jeremia 29
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Jeremia 31
In Arbeit
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Jeremia in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)