Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.

Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Johannes hat dieses Buch über Jesus geschrieben.
Das Buch hat 21 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Johannes 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 8
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 12
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 17,20-26
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Johannes 21
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Johannes in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)