Phase der Erarbeitung. Siehe auch: Markus 1

In diesem Kapitel
Markus erzählt hier:
- Wer ist Jesus?
- Johannes tauft Jesus.
- Jesus geht in die Wüste.
- Jesus fängt an zu predigen.
- Jesus findet Freunde.
- Jesus ist ein guter Lehrer.
- Jesus heilt alle Menschen in der Stadt.
- Jesus predigt im ganzen Land.
- Ein Mann sagt alles weiter
| Im Kapitel lesen | Ist die Bibelˑstelle Leichte Sprache? |
|---|---|
| Markus 1,1-3 | |
| Markus 1,4-12 | |
| Markus 1,12-13 | |
| Markus 1,14-15 | |
| Markus 1,16-21 | |
| Markus 1,21-29 | |
| Markus 1,30-34 | |
| Markus 1,35-39 | |
| Markus 1,21-29 |
