Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.

Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Lukas hat dieses Buch über Jesus geschrieben.
Das Buch hat 24 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Lukas 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 10
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 15
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 16
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 18
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 19
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Lukas 24
In Arbeit
Wir arbeiten daran.

Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Lukas in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)