Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg
In diesem Buch

Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.

Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Zuerst hat Markus geschrieben.
Markus hat dieses Buch über Jesus geschrieben.
Das Buch hat 16 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Markus 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 4
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 8
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 9
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 10
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 12
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 13
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 14
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 15
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Markus 16
In Arbeit
Wir arbeiten daran.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Markus in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)