Wir arbeiten an diesem Text.

In diesem Buch

Dies ist die Geschichte von Noomi.
König David ist aus der Familie von Noomi.
Jesus ist auch aus der Familie von Noomi.

Im Buch lesen Ist das Buch Leichte Sprache?
Rut 1
Leichte Sprache
Leichte Sprache
Fast fertig.

Ein Teil ist geprüfte Leichte Sprache.

Rut 2
Fast fertig
Fast fertig
Leichte Sprache.
Rut 3
Zu prüfen
Zu prüfen
Ein Teil ist

geprüfte Leichte Sprache.

Rut 4
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache
Geprüfte Leichte Sprache.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Rut in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)