Tmp 13895-Siegel LS-78088126.jpg


In diesem Buch

Es gibt 4 Evangelien.

Die Evangelien sind Bücher in der Bibel.

Die Evangelien erzählen über das Leben von Jesus.

Matthäus hat diese Evangelium über Jesus geschrieben.
Das Buch hat 28 °Kapitel°.

Im Buch lesen Ist das Kapitel Leichte Sprache?
Matthäus 1
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 2
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 3
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 5
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 6
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 7
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 10
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 11
In Arbeit
Wir arbeiten daran.
Matthäus 28
In Arbeit
Wir arbeiten daran.




Der Text stammt aus der Offenen Bibel in Leichter Sprache: Matthäus in Leichter Sprache (auf offene-bibel.de)